Über uns

Nathalie Mersch

alleinunterhalter-duo-trio-two-you-157179

 

Geboren am
13. Mai 1993
Gesang (Sopran)

 

 

 

 

Schon im Alter von 13 Jahren sammelte Nathalie Mersch erste Banderfahrungen. Durch Gesangsunterricht und verschiedene Musikprojekte entwickelte sie ihre Stimme weiter. Ihr Repertoire erstreckt sich von Rock / Pop, über Soul und Funk bis hin zu verträumten Popballaden.

Sowohl auf Festen, Firmenfeiern und zur Dinnermusik als auch bei kirchlichen Trauungen überzeugt sie mit ihrer ausdrucksstarken, aber dennoch gefühlvollen Stimme.

 

Michael Schäfer

Micha

 

Geboren am
15. September 1975
Klavier · Keyboard
Orgel · Gesang

 

 

 

 

Bereits im Alter von 5 Jahren durfte Michael Schäfer mit klassischem Klavierunterricht beginnen. Schon bald war zu erkennen, dass das Instrument ein verborgenes Talent geweckt hatte. Im Alter von 10 Jahren wurden die gewonnenen Erkenntnisse durch Kirchenorgel- und Keyboardunterricht erweitert. Mit 13 Jahren war Michael Schäfer der zu diesem Zeitpunkt jüngste, in einer Kirchengemeinde angestellte Organist der Ev. Kirche Hessen und Nassau.

Er begleitet bis heute verschiedene Gesangs-, Musical- und Band-Projekte. Mit der Party-Rockband „Kay West“ erreichte er in 11 Jahren überregionale Bekanntheit.
2009 gründete er mit Constanze Lutz „TWO for YOU“, die sich durch ihr Studium in Göttingen 2012 aus dem Projekt zurück zog.