Endlich mal wieder ein Update!

SOOOOOOO, ES WIRD WOHL MAL WIEDER HÖCHSTE ZEIT, WAS IN DEN BLOG EINZUTRAGEN – SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT!
Hier also zumindest mal ein kurzes Update über die zwei wichtigsten Veranstaltungen in letzter Zeit. Zwei weitere sind leider kurzfristig ausgefallen. – Wir freuen uns schon sehr auf die Nachholfeiern im kommenden Jahr!!!

ALSO: HERE WE GO!

SAMSTAG, 13. SEPTEMBER – MAX – WINNWEILERWer mal ne richtig coole Location sehen will, sollte nach Winnweiler fahren und sich dort das “MAX” anschauen! – Altes Gemäuer (ehemalige kleine Turnhalle) mit wunderbar erhaltener und liebevoll renovierter Bausubstanz! – Und dann erst das Essen…
…absolut genial!
VIELEN DANK, DASS WIR HIER 8 STUNDEN TEIL EINER WUNDERBAREN GEBURTSTAGSFEIER SEIN DURFTEN! – ROCKT WEITER SO!!!

SAMSTAG, 12. JULI 2014 auf dem Sängerplatz in Ober-Hilbersheim (Kerb)
Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen! – Wir konnten das Open Air durchziehen. War zwar später am Abend etwas frisch, aber wer wollte konnte sich warm tanzen!
=> DANKE AN DAS PUBLIKUM, DIE TSG UND DEN KERBEJAHRGANG! => WIR FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert